Die Dammkultur Feldtage


Nach dem Auftakt am 13. Mai geht es bald weiter auf die nächsten Feldtagen nach Baden-Württemberg, in den Thurgau in der Schweiz, quer durch Österreich und über Bayern, Hessen und Thüringen wieder zurück nach Paderborn.


Die Feldtage sind wie jedes Jahr für uns und insbesondere Julian Turiel eine sehr intensive Zeit. Obwohl es unsere Arbeit ist, sind die Feldtage auch ein stückweit Urlaub. Man trifft bekannte Gesichter, lernt neue Menschen kennen, schaut sich das Ergebnis der Bemühungen im Herbst/Frühjahr gemeinsam an und tauscht sich aus.


Wir freuen uns auf die die nächsten Wochen und möchten euch alle herzlich einladen dabei zu sein. Wie immer ist der Fokus der Feldtage die Praxis. Von unseren Gastgebern werden wir etwas über ihre Erfahrungen und den Anbau der diesjährigen Kulturen erfahren. Wenn das Wetter mitspielt, wird an dem ein oder anderen Tag auch eine Maschinenvorführung möglich sein.


Der angesprochene Austausch passiert nicht nur zwischen uns und den Teilnehmern, sondern auch untereinander. Denn es sind auch immer Dammkultur-Praktiker dabei, die wertvolle Erfahrungen mit uns teilen.


Liebe Grüße und bis bald,

Julian Turiel und das Dammkultur-Team


Alle Daten und Infos findet Ihr auf unserer "Seminar & Termine"-Seite: https://www.dammkultur.info/aktuell


Unsere Stationen auf der Karte sind:







Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Turiel_Illustration_freigestellt_mit Text-20.png